Du willst noch mehr?NIMM UNS MIT
NACH HAUSE!

Der BraufactuM ShopÜBER 60 CRAFT BIER SORTEN FÜR ZUHAUSE

ERLEBNISSET "5"
ERLEBNISSET "5"
€35
Colonia, Progusta, Marzus, Darkon, Palor, 2 Gläser und Craft Bier Guide

Progusta betont die Charakteristik der verwendeten Hopfensorten. Die Bitternote ist genau auf diese abgestimmt. Als Hopfensorten für das Hopfenaroma wurde die amerikanische Sorte Citra und die deutsche Sorte Hallertauer Mittelfrüh verwendet. Zwei Sorten, die sich ideal ergänzen. Die nach der Gärung verbleibende Restsüße korrespondiert toll mit der Bitternote.
The Brale
The Brale
€02.49
Als Brown Ale wurde früher in England eine Bandbreite von populären Bieren mit einer charakteristischen dunklen Farbe und guter Schaumbildung bezeichnet – ähnlich dem Altbier oder belgischen Dubble. Brown Ales galten als Belohnung nach schwerem Tagewerk, wurden aber später von hellen Bieren verdrängt. Dieser Stil hatte den Beinamen „the dog“, da man mit der Ankündigung „ich gehe noch mit dem Hund raus“ einen Besuch im Pub einleitete. Das amerikanische Brown Ale hat jedoch stärkere Röstaromen und einen kräftigeren Geschmack.

KEINE LUST ZU SCHLEPPEN?

Kein Problem! Besucht einfach unseren Online Shop und lasst
euch euer Lieblings- Craft Bier ganz bequem nach Hause liefern!